Vorstandsessen 2019

Die Wettervorhersage war gar nicht gut für den Samstag, 19. Oktober. Just an diesem Tag war das Vorstandsessen des Turnverein Elgg eingeplant. Doch die Wetterfrösche irrten sich, und so reisten bei schönstem Wetter die Vorstandsmitglieder, teilweise mit ihren Freundinnen von Elgg nach Buchberg bei Rüdlingen. Nach der langen Zug und Busfahrt stärkte man sich im Lindenhof bei einem kleinen Apero bevor es dann zum Bogenschiessen ging.
Das zielen mit dem Bogen hatte so seine Tücken und so flogen die Pfeile manchmal auch ganz anders als man angenommen hatte. Beim kleinen Wettkampf setzte sich der zweite Kassier knapp vor dem Oberturner durch. Nachdem den meisten Teilnehmern die Fingerbeeren langsam schmerzten, verschoben wir auch schon wieder mit dem ÖV nach Schaffhausen. Dort stiessen noch zwei Teilnehmer zur Gruppe und gemeinsam wurde in der Pizzeria Santa Lucia das Nachtessen eingenommen. Einigen schmeckten die Pizzen so gut, dass sie zum Dessert gleich nochmals eine Pizza bestellten. Im Anschluss verweilte man sich noch in der einen oder anderen Bar in Schaffhausen bevor es dann wieder mit dem Zug nach Elgg ging.