Familienhöck TV Elgg 18.08.2018

Der Organisator des traditionellen Anlasses erwartete uns mit gekühlten Getränken und einer Glut die direkt zum grillieren einlud. Moment, dies war ja beim letzten Mal so… der heisse und lange Sommer machte uns dieses Mal einen Strich durch die Rechnung. Da der Turner kreativ und einfallsreich ist, wechselten wir von der warmen zur kalten Wurst. Der Einladung folgte eine stolze Gruppe von Turnern mit ihren Familien.
Es wurde gespielt, geklettert oder einfach die Zeit mit angenehmen Gesprächen verbracht. Speziell das klettern an der steilen Wand bekam in diesem Jahr noch mehr Beachtung, sind doch die jüngsten der Turnerfamilie die neuen Eroberer und ja die werden Jahr für Jahr mutiger.

Der Tag verging und der Abend wurde bei gemütlichen Gesprächen ausgeklungen.
Vielen Dank dem Organisator für den tollen Abend.